Auf Deutsch

Läufst du gerne mit anderen ?
Triffst du gerne aufgeschlossene Leute ?
Kannst du ein kleines bisschen Englisch ?

Dann bist du hier richtig!

Wir sind der grösse Englisch sprechende Laufclub in Basel, und wir treffen uns jeden Montag und Donnerstag Abend um 18h30 bei Hayabusa, Landskronstrasse 26. Wir haben fünf verschiedene Laufgruppen, von den Anfängern bis hin zu erfahrenen Läufern.

Wir sind ein bunter, aufgeschlossener Haufen! Bei uns laufen viele Ortsansässige und genauso viele Expats. Wir laufen aus Spass, um fit zu bleiben, um abzunehmen, und viele von uns trainieren für Rennen, vom lokalen 5km Lauf bis hoch zum Marathon. Und jeder der nach dem Lauf auf ein Getränk oder ein Abendessen bleiben möchte, ist willkommen! Wir organisieren viele Events, von den wöchentlichen Abendessen am Donnerstag bis hin zu diversen grossen Parties mit Essen, Drinks und Dancing.

Interessiert ? Grossartig !! Komm einfach vorbei und lauf mit uns !!